Montag, 28. Februar 2011

grün ...

ist die neue farbe: grün ... für frühling, grün ... für die farbe, die wir hoffentlich bald in der natur erahnen können, grün ... weil sich auch in dieser farbe einige papierchen in meiner restekiste befinden.

also beginnen wir mit ... diesem praktischen begleiter:





die schlicht weißen bögen in der mitte sind eingeheftet. einen einschub für den schreiberling habe ich an der aufklappbaren seite integriert und noch eine "merk-puschel-büroklammer" angesteckt ... fertig!

ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche! (zur freude meiner kinder - die letzte woche vor den faschingsferien!!!)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Faschingsferien?? wir haben nu 2 tage frei :-(
    wir werden denoch die freie zeit nutzen und mal wieder nach dresden zu meiner familie fahren. ich freu mich schon auf unser wiedersehen nach nunmehr 9 monaten.

    dein neuer begleiter ist mal wieder ne wucht.

    auch dir einen guten start in die neue woche.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal klasse! :-) wünsche dir eine wunderschöne woche! glg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silke,
    grün- ich liebe grün fast genauso wie orange.
    Diese Woche werde ich ganz genau hinschauen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Silke, einfach nur toll! Danke für den nicht nur meterologischen (bestimmt nicht richtig geschrieben, aber egal...) Frühlingsanfang...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, gefällt mir richtig gut.
    Mein Sohn freut sich auch schon auf die Woche Ferien.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein raffiniertes Teilchen ist das denn bitte?
    Ganz, ganz große Klasse

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen