Mittwoch, 16. Februar 2011

karten in der wochenfarbe ...

aqua/türkis:

 
 
 

hach, ich wusste gar nicht welch wundervolle schätze in meiner restekiste schlummern!
die kärtchen sind an der oberkante gefalzt und mit band zusammengefasst, so lassen sie sich perfekt aufklappen!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Traumhaft .... ich liebe diese Art von Karten!!!!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere :-)

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja genau meine farben. und richtig leckere karten.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja wieder klasse aus - die farbe ist einfach der hammer und mit kraftfarben kombiniert noch besser :-)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silke,
    die sind ja toll geworden - na mit türkis/aqua scheinst du ja keine Probleme zu habe. Ich warte auf die nächste Farbe.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    ja sie sind wunderbar ~ Du hast wirklich wahre Schätze in der Restkiste!!!!

    Schöne Art von Klappkarte!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Besucher und natürlich jedes Lob zu meinen Arbeiten. Diese Art Armbänder werden nicht im Shop verkauft, da sich dieses Recht für Deutschland jemand gesichert hat. Ich möchte da keinen Ärger. .... Aber ich würde total gerne mit dir tauschen. Die Spiralbücher gefallen mir... Meld' dich einfach, wenn du Lust darauf hast.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine wundervolle Idee. Gefällt mir gut. Müsste eigentlich auch mal wieder ran, aber die letzten Nächte waren irgendwie zu kurz, daher werde ich wohl heute mal früher ins Bett, sprich, wenn ich meine Blog-Hop-Runde erledigt habe. Wünsche dir einen schönen Abend. Bin gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Ich mag Deine grüne Woche! :-)
    Soooo schöne Karten!!!

    AntwortenLöschen