Samstag, 12. Februar 2011

the last one ...

das ende der woche "orange" naht, daher hier noch eine verpackung für ein taschenbuch:

 
 

die maße habe ich genau "passend" für das taschenbuch ausgerechnet.

so, die woche in orange wäre geschafft und mein restevorrat in dieser farbe ist fast verbraucht. da haben sich diese tage doch echt mal gelohnt. jetzt stehe ich nur vor dem nächsten miniproblem (denn reste gibt es wirklich genug) ... aber welche farbe soll die nächste sein??????? wollt ihr mir bei der auswahl der nächsten farbe helfen?!? welche wäre denn euer favourit ... schau'n wir mal, was da so für vorschläge kommen!

noch ein schönes wochenende wünscht euch

Silke

Kommentare:

  1. liebe silke,
    deine taschenbuchverpackung sieht mal wieder richtig klasse aus - da macht das verschenken doch doppelt spaß.
    als neue farbe würde ich mir türkis/aqua wünschen, eine meiner lieblingsfarben, oder aber die farbkomi rosa-braun. ich lass mich einfach überraschen, ist ja eh immer alles so schön :-)
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, wie witzig ich wollte Dir genau die selben Farbkombis wie Alexandra vorschlagen ....
    Also, wir sind schon zu zweit - wenn das kein Grund ist genau diese Farben zu verarbeiten.

    Die Verpackung ist super klasse geworden,
    der Verschluß mit dem Gummiband ist toll.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    schade das Du mit Orange schon fertig bist - Deine "Orangen" sind so schöööön!
    Ich wäre für grün - noch so ne Farbe die einem immer Schwierigkeiten bereitet.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!

    Mein Sohn sagt weiß, silber, blau und grau. Ich persönlich würde ja gelb bevorzugen, da dies auch so eine Farbe ist, die kaum jemand wirklich liebt, die aber trotzdem als Reste immer vorhanden ist...

    Bin gespannt. Liebe Grüße und einen schönen Abend, ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    Deine Verpackung gefällt mir wieder sehr, sehr gut..... und wegen der Farbe:

    Also GRÜN, bereitet mir so gar keine Schwierigkeiten ;-)))
    Letztes Jahr war ja mein "Grünes-Jahr" aber egal für welche Farbe Du dich entscheidest, ich freue mich schon, was Du damit zauberst

    Ein schönes WE noch wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Habe deinen Blog auch seit kurzem auf meiner Lesezeichenliste, da mir deine Sachen gut gefallen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wunderschöne Arbeiten.
    lg geli

    AntwortenLöschen