Montag, 21. Februar 2011

neue woche - neue farbe ...

wer meinen blog bereits etwas länger verfolgt (zumindest die letzten zwei wochen *g*) - weiß, dass ich mich an meine restekistenverwertung gemacht habe, so als guter vorsatz! jede woche ist einer speziellen farbe gewidmet, so auch diese ...

und die neue farbe für die nächsten tage ist ...

woche 3 -gelb-

so, jetzt ist es raus! hier heisst es also "gelb, gelb, gelb sind alle meine werke ..."

nun aber werk nr. 1 - eine karte mit dreh -:

 
 
 

auf die einzelnen faltungen/stufen  kann man dann den einladungstext aufschreiben.

so, ich hoffe ihr bleibt mir auch bei dieser farbe und in dieser woche treu! ich freue mich immer riesig über eure besuche auf meinem blog und die liiiiiiiiiiiiiiieben kommentare*

lg und einen guten start in die neue woche
wünscht

Silke

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht ja interessant aus. Sind das vorne und hinten zwei Bierdeckel?
    lg
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. hallo silke,

    hu gelb ist ja definitiv nicht meine farbe ... aber nachdem ich dein werk gesehen habe, kann ich mich doch etwas dafür begeistern!! es kommt wohl immer aufs papier drauf an :-)

    deine karte finde ich gigantisch (warum bist du eigentlich nicht im design-team - ich glaube, das wäre eine unheimliche bereicherung!!)

    liebe grüße und auch dir einen guten start in die neue woche.

    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. @caline: nein - das sind keine bierdeckel, sondern aus dünner graupappe ausgestanzte kreise!
    @ alex: gelb habe ich auch am liebsten in form von "sonnenschein". aber komischerweise habe ich doch tatsächlich resteschätzchen in dieser farbe - weiß gar nicht wo die herkommen :-) aber da es nicht so viele sind, besteht hoffnung alles in dieser woche zu verarbeiten!

    AntwortenLöschen
  4. Also das nenn ich mal eine genial gearbeitete Karte mit dem gewissen ETWAS!

    Super Idee - vielleichst "schenkst" Du uns eine Anleitung .... ?

    Ganz liebe Grüße
    zum Wochenanfang
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. @nicole: thema anleitung - eigentlich wollte ich ja schon immer mal so etwas machen - die idee ist gar nicht schlecht!
    also werde ich mich mal daran begeben.
    für alle interessierten - post mit anleitung folgt in kürze*

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wie schön diese Karte wieder ist.....
    Es macht wirklich immer Freude, bei dir vorbei zu schauen...letzte Woche hätte ich ALLES genommen, so schön fand ich das....

    Bin schon gespannt auf die kommenden TAge...

    herzlichst
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    so eine Karte hab ich noch nie gesehen! Bin begeistert, was Dir immer wieder an Neuem einfällt, und warte gespannt auf die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. deinen blog kenne ich ja noch gar nicht. du kommst erstmal in meine leseliste !!! die karte ist richtig, richtig gut !!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke!

    Wunderschön, auch schon der Eintrag vorher. Einfach toll!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen