Donnerstag, 10. Februar 2011

orange die dritte ...

heute eine ziemlich bunte kombination aus knalligen blümchen, papier, band ... und natürlich orange (hoffentlich geht diese woche schnell zu ende - ich habe in diesen tagen festgestellt; orange ist definitiv nicht mein favourit!!!)

 
 

die idee für dieses karten-einsteck-täschchen habe ich bei Annika entdeckt und in leicht veränderter form aus meinen papierresten gemacht. richtig grell frühlingsbunt, aber ich kenne jemanden dem genau so etwas gefällt und dort landet das gute stück auch demnächst!

lg
Silke

Kommentare:

  1. .. also ich finde, orange steht dir sehrsehr gut! wunderhübsche karte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    also ich finde ..... es ist super schön das Orange - super karte ~ tolles Design!

    Er ist doch auch irgendwie erfrischend bunt - und somit doch auch mal ganz gut für die Seele!

    Es wird sich sicherlich jemand sehr über diese schöne Karte freuen.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    auch wenn's orange ist :-) Du hast mal wieder ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt. Ich freu mich riesig, das ich Dir die Inspiration liefern durfte. Deine Variante ist super geworden und auch in orange ein wahrer Hingucker. Ich habe mich noch nicht für meine Osterfarben dieses Jahr festgelegt, mal schauen, vielleicht bist Du jetzt meine Inspiration für die Farbwahl. Umso öfter ich diese Kärtchen anschau, desto besser gefällt mir die Farbe.
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ich bin ja auch nicht so der Typ für bunte Karten....aber wenn ich es bei anderen sehe, find ich´s echt toll - so wie Dein Kärtchen, es sieht richtig klasse aus

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ach Silke,
    so wie es dir mit orange geht so geht es mir mit rosa - je länger sich damit beschäftigt umso besser wird es - ehrlich.
    Außerdem wenn das Ergebniss so gut aussieht kann man doch mit der Farbe nicht unzufrieden sein!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ich finde Deine "BUNTEN WOCHEN" herrlich. Das ist eine ganz tolle Idee. Und auch wenn ich eigentlich absolut kein Orange-FAN bin, gebe ich gerne zu: hier gefällt es mir in dieser Woche ganz besonders gut!
    Weiter so! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke!

    Irgendwie war ich nicht wirklich am Rechner dieser Tage, dabei gab es hier ja viel zu sehen. Wunderschönes LO und die Karten erst. Toll, auch wenn die Farbe nicht dein Ding ist. Trotzdem hast du sie toll in Szene gesetzt. So, ich muss auch mal wieder ran. Ein Baby soll morgen willkommen geheißen werden. Schiebe die Arbeit schon seit Tagen vor mich hin... Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen