Donnerstag, 17. Februar 2011

schmöker - ecken ...

in meiner wochenfarbe:

 
 

die ecken sind als "einstecktasche" gearbeitet, so kann man die entsprechende seite perfekt einschieben. ich finde das ist mal eine andere form von lesezeichen. (die idee hierzu habe ich von hier)

ich wünsche euch noch einen schönen tag, bin dann mal weg, hab noch eine lange liste abzuarbeiten - leider steht da nicht lesen drauf :-(

lg
Silke

Kommentare:

  1. oooh silke wie cool! solche brauch ich auch :-) mal was ganz anderes und von dir wieder soo accurat und liebevoll umgesetzt. perfekt! glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich dacht du treibst dich nur noch an deinem Basteltisch rum - das du noch zum lesen kommst.
    Tzss, tzss, tzss...
    Lg Carola

    AntwortenLöschen
  3. hallo silke,

    naja, was soll man noch groß sagen???? tooooolll. da könnte ich auch glatt zur leseratte werden :-)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!

    Wunderschön und eine tolle Idee! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total hübsch. :) *idee.gemerkt*

    Und sonst freue ich mich auf unseren "Deal". :) Ich liebe Überraschungen. Mir gefällt der Stil deiner Arbeiten durch die Bank weg.

    Darf das "wrap around" auch überraschend sein oder was sind deine Lieblingsfarben?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ich könnte mir vorstellen ein paar Fotos meiner Lieblings-Kunst:Stücke dort einzukleben. :) Fällt dir dazu was ein?

    LG

    AntwortenLöschen