Mittwoch, 9. Februar 2011

the twelve apostles ...

in australien ... Port-Campbell-Nationpark ...

 

diese phantastischen fotos sind mir bei der großen aufräumaktion letzte woche in die finger geraten und das konnte doch kein zufall sein, also habe ich die gunst der stunde genutzt und ... sogar doppellayout daraus gemacht. hier nun die zweite seite:

 
 

und zusammen:


welche naturgewalten hier am werk sein müssen, um solche formationen entstehen zu lassen und auch wieder zu zerstören.

in orange zeige ich euch demnächst auch wieder etwas (irgendwie geht diese farbe nicht so wirklich an mich ran - aber so ein guter vorsatz sollte ja auch eingehalten werden :-)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ne tolle umsetzung und das Papier passt perfekt zu deinen Bildern.
    Gefällt mir gut!
    LG
    Carola (arbeitende Bevölkerung ;-))

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle fotos - und grandios in diesem doppellayout umgesetzt!

    AntwortenLöschen