Montag, 14. Februar 2011

valentins-grüße ...

14.02. - der tag der liebe - valentinstag!

ich möchte euch danken für all die lieben kommentare auf meinem blog und freue mich immer wieder von euch zu lesen! daher heute ganz speziell, nur für euch:




mein valentins-herz!!!

ok, ok, das ist jetzt nicht aqua/türkis - aber versprochen, dieses projekt startet heute noch!


ganz liebe grüße und einen guten start in die woche!
Silke

Kommentare:

  1. Happy Valentinsday :-) besuche dich immer wieder gerne, denn deine Werke sind allesamt traumhaft *hachz*

    AntwortenLöschen
  2. och wie süß - dir auch einen schönen valentinstag :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch die auch einen zauberhaften valentinstag!
    und ich wollte dir letztens schon sagen, dass ich deine farb-reste-verbrauchs-aktion super finde. und das, was du letzte woche schon in organge gezeigt hast, war so toll! das eine oder andere werde ich hemmungslos liften müssen, fürchte ich. darf ich? *ganzliebguck*
    musste dich auch erst mal noch fix in meine sidebar-blogliste mit aufnehmen. ;-)
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super schöne Idee!
    Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder etwas Neues entdecken darf!

    Liebe Grüße und natürlich auch einen schönen Valentinstag!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Bitte bitte gern geschehen ~ ich besuch Dich doch so gerne!!!!
    Die Herz-Karte ist klasse.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hach wunderbar dieses Kunstwerk!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen
  7. das Herz ist einfach zauberhaft... wird gleich vorgemerkt zum nachmachen ;o)

    AntwortenLöschen