Dienstag, 15. Februar 2011

vergnügen im schnee ...

was für ein winter, mit unmengen von schnee! hier ein layout mit bildern von meinem sohn bei einer mega-schnellball-und-ich-erwisch-dich-aktion in den weihnachtsferien 2010:



schwester und eltern waren an dieser aktion "einseifen" übrigens schwer beteiligt und alle (wirklich alle!) hatten einen riesenspass :-)

verwendet habe ich u.a. das wunderschöne winterpapier von bo bunny -midnight frost-

lg
Silke

Kommentare:

  1. wow, was für ein tolles lo. wunderschööön.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das LO gefällt mir sehr gut. Die Papiere sind wirklich schön und die Bilder passen perfekt.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Hier schneit es grad wieder, es geht also weiter mit dem Spaß im Schnee, jedenfalls, wenn man Kinder hat und nicht zur Arbeit muss... So wie ich! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das Mark so seinen Spass hatte wage ich bei diesen Bildern doch echt zu bezweifeln!
    Aber sonst ist das ein Klasse LO
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist cool.... ich liebe dieses viele weiß.... perfektes Layout

    AntwortenLöschen