Montag, 14. Februar 2011

versprochen ist versprochen ...

ich habe es nicht vergessen. da ich heute nachmittag jedoch arbeiten war, finde ich erst jetzt die zeit meinen post einzustellen. vielen dank nochmals für eure tollen farbvorschläge, darauf werde ich in den nächsten wochen sicherlich noch mal zurückgreifen. hier also

woche 2 -türkis/aqua-

als erstes ist eine box entstanden:

 
 
 

die box ist 6x6" groß und 3" hoch. der deckel wird mit dem türkisfarbenen gummiband gehalten. ich bin ja ein jäger und sammler von kleinigkeiten, daher habe ich mir mal eine schicke aufbewahrung dafür gemacht (für meine geliebten steine ist die box jedoch nicht geeignet :-( da muss ich mir mal was anderes einfallen lassen!)

so, dies war der erste streich, doch der nächste folgt ... nein nicht sogleich ... aber wahrscheinlich morgen!

gute nacht!
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die Box ist klasse, davon kann "Frau" auch gar nicht genug besitzen, denn Schätze gibt es ja genug die liebevoll aufgehoben werden wollen .....

    Schön mit dem Gummibandverschluss!

    Einen schönen Abend wünscht
    Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. einfach wundervoll! .... und Aqua ist auch eine meiner Lieblingsfarben :-)
    Freue mich deshalb ganz besonders auf diese Wo bei Dir hier.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist deine box geworden, die farben sind herrlich :-) und ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren werke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunder-, wunderschön! Da werden sich die Fundstücke sicher geborgen fühlen. Bin gespannt auf deinen nächsten Streich...

    Danke noch für deinen Kommentar.

    "Wenn's doch nur schon so weit wär', der Frühling sollt's doch längst schon sein, aber nein, des Winters weißes Kleid die Flur trägt dieser Tage wie eine Hülle um uns zu verbärgen, was da demnächst der Erd' entsprießt..." oder so ähnlich. Im Dichten war ich noch nie so gut. Egal, ist ja noch Winter und wenigstens auf den Blogs und in unseren Basteleien findet die Sehnsucht ihre Erfüllung.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. du bist doch echt verrückt ... schon wieder so schöne sachen .... ich liebe es :-)

    liebe grüße und danke fürs zeigen!

    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box.....und der türkisene Gummiverschluss gefällt mir ausgesprochen gut

    LG * Bella

    AntwortenLöschen