Montag, 7. Februar 2011

wochenstart in orange ...

kaum zu glauben, aber wahr ... die sonne scheint und es macht spass sich draußen aufzuhalten (ohne sich vorher warm zu verpacken). also nichts wie raus und den start in die neue woche genießen!

auf vielen blogs verfolgen einen derzeit ja die guten vorsätze. auch ich habe mir das eine oder andere vorgenommen :-). bei der großen auf- und umräumaktion letzte woche ist mir bewusst geworden, wie voll mein "restekistchen" inzwischen ist. also guter vorsatz nr. ... jede woche eine andere farbe und ran an die kiste!

woche 1 -orange-



ein paar lesezeichen à l'orange, mal schau'n was mir sonst noch so einfällt, mehr dazu in den nächsten tagen.
ich wünsche euch einen sonnigen start in die neue woche

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ich hätte ein passendes Buch dazu!
    Orange ist sowieso "my favorite color"! Ich finde das so fröhlich!
    LG
    carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lesezeichen...
    Und der Vorsatz ist nachahmenswert. Ich überlege, mich anzuschließen:-)

    VlG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Vorhaben!!!!
    Es ist schon manchmal Schade was für schöne Reste in so´ner Kiste schlummern ....
    Sind doch extrem sehenswert verarbeitet, liebe Silke

    Hab ne schöne Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee als Vorsatz, vorallem, weil wir davon profitieren können. *grins*

    Die Lesezeichen sind wunderschön, die Farbe allein macht ja schon gute Laune, aber so mit Sonne als Spielgefährten ist es gleich doppelt so toll, vorallem, weil ich grad von selbiger angestrahlt werde.

    Auf ins Freie!

    Liebe Grüße, ines

    PS: Uns geht es übrigens wieder besser. Der Rotz läuft zwar noch, aber ansonsten ist alles besser!

    AntwortenLöschen
  5. oh silke, ich kippe um, wie süß sind die denn??! und das vögelchen - ist das ausgestanzt??? und der tolle schmetterling, den brauche ich auch! :-)) und überhaupt - orange passt wirklich zur sonne heute. ach, jetzt hab ich gleich noch bessere laune (zugegeben, vorher war sie nämlich nur "mittel" :-))) glg claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön, daß du deine restekisten verarbeitest! die lesezeichen sind wunderschön! ganz besonders süß das vögelchen! frohes restverwurschteln wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  7. @claudia:
    das vögelchen ist ein rub-on von basic grey und der schmetterling ist ausgestanzt (martha-stewart-stanze "giant monarch butterfly")

    ich wünsche dir weiterhin gute laune ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    bin ja eigentlich garkein Orange fan, doch hier muß ich sagen, bin ich ganz hin und weg!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. upps... die schmetterlings-stanze ist schon bestellt :-)))) danke dir!! lg claudia

    AntwortenLöschen