Donnerstag, 3. März 2011

darf ich vorstellen ...

meine neue haushaltshilfe, die mir ab heute mit rat und tat zur verfügung steht:





nach meinem ersten (leider missglückten) versuch, mit meiner nähmaschine patchwork auf die etwas stärkeren buchdeckel zu bringen, war ich schon ziemlich enttäuscht (eine halbe stunde arbeit für den papierkorb!), dann habe ich mich aber doch noch mal drangesetzt und siehe da, nach austausch der maschinennadel hat's super funktioniert. mit patchwork kann man restepapierchen wirklich gut verwerten und wer lässt sich im haushalt nicht gerne etwas unterstützen :-)

nun noch ein tschüsssss in die www-runde geworfen ... denn wir sind ab morgen mittag auf dem weg ... ja wirklich ... in den schnee!

eine woche skifahren mit kids und freunden ... in diesem sinne ... habt eine schöne faschingszeit oder auch einfach nur ein paar schöne ferientage ...

lg
Silke

p.s. schaut doch mal bei claudia vorbei, sie macht wunderbare patchwork-arbeiten

Kommentare:

  1. Deine kleine Haushaltshilfe begeistert mich total... schöne Idee...
    Viel Spaß beim Ski fahren.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööööööööön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder heim.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So eine hätte ich auch gern, aber noch lieber wäre mir eine, die auch gleich den Staubsauger schwingt, aber man/frau kann ja nicht alles haben. *grins*

    Wunderschön. Die Klammer ist der Renner! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Super toll!

    Ich werde Deine täglichen Werke die kommende Woche vermissen - aber wünsche Euch trotzdem eine wunderbaren Urlaub

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. liebe silke dein werk ist wie immer zauberhaft! danke für deine kommentare, schön, dass du nach deinem "papierkorb"-versuch dich nicht hast entmutigen lassen :-) vlg und einen schönen urlaub! claudia (ach ja und danke für deinen lieben hinweis auf meinen blog, hab mich gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden! So eine Haushaltshilfe hätte ich auch gerne :-)))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. so ne schicke haushaltshilfe bräuchte ich auch..
    das sieht sehr sehr genial aus

    AntwortenLöschen
  8. Melde dich doch bitte, wenn der Urlaub vorbei ist und ihr wieder daheim seid. Hier wartet ein kleines Päckchen darauf, an dich verschickt zu werden. :))

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen