Donnerstag, 31. März 2011

das scrap-weekend ...

in neu isenburg/ frankfurt steht vor der tür ... morgen geht es los! und dann heißt es scrappen, scrappen, scrappen ... nette leute kennenlernen ... hach, ich muss noch so viel vorbereiten ... aber der abend ist ja noch lang. jetzt aber noch zwei begleiter für die nächsten tage. ein kleines heftchen mit blankoseiten für ideen und entwürfe:




da ich kein passendes oktavheftchen mehr hatte, habe ich mir hier einfach ein paar seiten normales kopierpapier zugeschnitten und blockweise in die hefthülle eingenäht.

der zweite begleiter ist ein adressen- und geburtstagsbuch:





und da noch so ein paar rote reste rumlagen - knitterblume, die erste - bella hat für diese blume hier eine anleitung gezeigt hat:



das geht wirklich super einfach und macht richtig was her!

natürlich sind alle werke wieder in der wochenfarbe rot entstanden! irgendwie finde ich diese kombination von rot mit anderen farben richtig klasse.

so, nun wird es hier ein paar tage ruhig!

ich wünsche euch schon heute ein schönes wochenende und

lg
Silke

Kommentare:

  1. Die Büchlein sind beide klasse!!!

    VlG von der Simone

    AntwortenLöschen
  2. An Deinen tollen Werken kann ich mich nie satt sehen!!!
    In rot schaut das Blümchen auch schön aus --- so richtig nach Rose :-)

    Wünsch Dir auch schönes scrappiges WE
    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super geworden Deine 2 neuen Begleiter!!!!!
    Viel Spaß wünsch ich Dir am Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin´s nochmal...wollte vorhin doch noch fragen, ob das Steckenpferdchen morgen trotzdem geöffent hat, auch wenn Du/Ihr morgen mittag nicht da seid :-)

    AntwortenLöschen
  5. @bella: ja, steckenpferdchen hat geöffnet! ingrid hält die stellung!

    AntwortenLöschen
  6. liebe silke, das sieht mal wieder superschick aus, was du da gezaubert hast! ganz viel spaß beim scrap-wochenende wünsche ich dir! LG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Im Original siehts noch viel schöner aus.

    LG Uschi
    Und nochmal vieeeeeeeeeeeeeeeelen vieeeeeeeeeeelen Dank für alles.

    AntwortenLöschen
  8. Finde deinen Blog sehr inspirierend und schön und bin immer wieder begeistert von deinen Werken.

    AntwortenLöschen