Samstag, 26. März 2011

häkelversuch ...

anscheinend regt der frühling oder die nahenden ostertage zum häkeln an ... maschen, wohin man schaut. auch ich konnte mich diesem fieber nicht entziehen:



von diesen kleinen mümmelmännern werde ich wohl noch ein paar häkeln ... vielleicht als kleine geschenkanhänger oder ... sicherlich gibt es noch viel mehr möglichkeiten der verwendung!

nach dem ich nun den ganzen nachmittag im garten aktiv war ... wo kommt nur immer dieses ganze unkraut her und warum sieht ein garten nach einem langen winter immer so verwüstet aus? ... werde ich mir jetzt erst einmal eine auszeit in der badewanne gönnen!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo - das ist doch kein Versuch mehr - der ist dir richtig gut gelungen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Toller Hase. Ist mir in der Vorschau schon gleich aufgefallen. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Masche! Hübscher Hüpfer!

    Schönen Sonntag morgen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen