Dienstag, 29. März 2011

ich bin begeistert ...

... von meinem tausch mit kerstin. auf ihre anfrage, ob ich an einem tausch interessiert sei "perlen gegen buch" , wusste ich noch nicht, was mich erwartet. eine überraschung sollte es sein! ende letzter woche erreichte mich nun ihr päckchen und ich konnte mich kaum bremsen, es sofort aufzumachen. aber ich habe gewartet, bis sie mein gegenpäckchen erhalten hat. und vor 5 minuten habe ich nun mein geschenk geöffnet ... und bin absolut begeistert, sprachlos, gerührt ...!

seht selbst was sie für mich gezaubert hat, schon die verpackung war sehr vielversprechend:


aber erst der inhalt:




könnt ihr es funkeln sehen?!?

liebe kerstin, ich werde dieses band in ehren tragen und danke dir tausendmal dafür ... bin total hin und weg!!!!

hach, jetzt muss ich erst mal hier schluss machen und mein armband bewundern!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Das ist ein toller, super toller Tausch. Das Band ist sehr sehr schön. Ich bin ganz begeistert und beneide Dich um das tolle Band.
    Aber das Gegenstück für deine Tauschpartnerin war bestimmt auch sehr sehr schön. Deine Projekte sind auch immer wunderschön.

    LG und viel Spaß beim Tragen des Bandes
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Silke, da hast du aber wirklich etwas ganz besonderes bekommen. Sieht wirklich wahnsinnig schön aus!

    Ich denke die Kerstin hat aber im Tausch auch etwas wunderschönes aus Papier von dir erhalten.

    Liebe, sonnige und doch etwas neidische *zwinker* Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. :)) Da strahlen wir ja heute um die Wette. Ich hab mich auch so gefreut, über das schöne Album. Ein erstes Bild ist auch schnell online gegangen. Schau mal: http://kunststueck-kerstin.blogspot.com/2011/03/tauschpost-ii.html

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee - das Perlenband ist traumhaft und was Kerstin als Sneak von deinem Buch zeigt, ist auch genialst!

    AntwortenLöschen
  5. Dann können wir ja nun im Partnerlook auftreten. Ich hab letzte Woche auch so ein tolles Armband von Kerstin bekommen. Ein bisschen anders und auch sooo schön ;)

    AntwortenLöschen
  6. *lacht* mehr Tauschis gibt's aber aktuell nicht. Nur für euch zwei.... :) Viel Freude daran.

    AntwortenLöschen