Dienstag, 1. März 2011

krims-krams ...

für so kleine teilchen wie nähnadeln, einzelne knöpfchen oder brads, ... irgendwas liegt auf so einem werktisch ja immer mal rum :-) habe ich mir ein kleines kkk  (krims-krams-kästchen) gemacht:





der verschluss-knopf an der seite ist festgenäht, sonst würde das nicht richtig halten! die idee für das kästchen habe ich von meiner lieben "nachbarhexe", die hat in einem ähnlichen kästchen kleine metallwerkzeuge aufbewahrt.

hach* ... heute wird's richtig schön draussen. ich glaube, da ist mal ein bisschen gartenarbeit angesagt ... in diesem sinne

einen sonnigen gruß
Silke

Kommentare:

  1. ....oh wie schön....die Farbe ist wirklich sehr toll und dein Umsetzung mal wieder GRANATE...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh mann ist die süß! zauberhaft! und schau mal auf meinem blog, ich habe dir eine antwort geschrieben! vlg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleines kkk gefällt mir sehr gut, so richtig schnuckelig ist das Teil.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne lacht und später werde ich mit dem "Großen" den Gewinner ziehen, bei schönstem Sonnenschein, dann raus mit den beiden und vorher sehe ich hier mal wieder etwas sooooo wunderschönes. Prima!

    Vielen Dank fürs Zeigen. Viel Spaß im Garten, ines

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Recht - so kleines Krims*Krams Zeug hat man immer irgendwo rum liegen1

    Dein Kästchen gefällt mir sehr, sehr gut

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. wow ist die süß.... wunderschön

    AntwortenLöschen