Freitag, 25. März 2011

restepapierchen und ein gewinn ...

aus den karierten restepapierchen habe ich noch ein paar osterkarten gemacht:

 
 

bei dieser aktion fand ich auch noch ein paar papierchen in blau:

 

so, und nun will ich euch aber auch noch den tollen gewinn zeigen, der gestern per post bei mir "eintrudelte". hach, das ist ja wie weihnachten und ostern zusammen. gewonnen habe ich diese tollen teilchen bei imme  ihr müsst unbedingt mal bei vorbeischauen. ihre näh- und papierwerke sind einfach grandios ... ganz, ganz lieben dank auf diesem wege an dich:


 
 

viele bilder und noch eine frage an euch, liebe leser. vor dem urlaub habe ich den griff in meine restekiste gewagt. wie wär's mit einer weiteren runde. irgendwelche vorschläge? oder vielleicht keine bestimmte farbe, sondern ein thema?

habt ein schönes wochenende!

lg
Silke

Kommentare:

  1. DEINE KARTEN SEHEN WIEDER WUNDERSCHÖN AUS!

    WÜNSCH DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

    ALEXANDRA

    AntwortenLöschen
  2. die karten sind wiedermal richtig klasse !
    greif ruhig mal wieder in dein restekiste :-) ich würde mich freuen, wenn du weiter farben nimmst.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderbar. Ich kann noch nicht mal sagen, welche mir am besten gefällt, weil sie alle toll sind!!!

    VlG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten, gefallen mir sehr gut :)
    Und Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. ....und wieder so leckere Happen, die du uns vorsetzt *grins*

    Sag mal: Was ist das für ein Stanzer, wo du dann immer die Bänder durchziehst, der ist mir schon öfter aufgefallen?

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! Wunderschön! Einfach nur toll! Habe dein Text jetzt zwar nicht gelesen, aber die Bilder sind ja auch einfach nur ablenkend.

    Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Hi Silke,
    ich glaube ich muß dir alle deine Papiere zerschneiden! Du machst mit Resten soooooo tolle Sachen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. @Katja: diese handzange ist von ek-success
    und heißt: EK Success - Handzange - Heavy Duty Vertical Slot Punch ... ein wirklich geniales teilchen, da man die schlitze beliebig lang machen kann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    wie schön, dass meine Post gut bei Dir angekommen ist :o)

    Und Deine Karte....
    ....ein Traum!!! So wunderschön und fröhlich, einfach toll!!

    Sonnige Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen
  10. ....danke für die Info...och mann, und wieder was auf der Wunschliste ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen