Montag, 28. März 2011

rot, aber ohne herzen ...

war der vorschlag für die neue "color of the week". na ja, dann will ich mich daran mal versuchen. mein schreibtisch sieht schon aus, als hätte dort die scrapperbombe eingeschlagen, nachdem ich gestern alles was mir zum thema rot in die finger kam, bereit gelegt hatte. für den start ein paar einfache karten:

also gut festhalten und los geht's

farbwoche 5 -rot (aber ohne herzen)-


nein, dieses kleine gerätchen für die schriftbänder ist kein dymo, sondern ein uralt-scotch-brand-labeler aus alten bürobeständen meiner eltern. irgendwie hat dieses ding überlebt und schlummerte nun schon jahrelang im keller. jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo ich neue bänder dafür bekomme, denn davon gibt es leider nur noch ein paar kleine restanten :-(

so, nun wünsche ich euch einen guten start in die woche! und morgen mehr in rot ...

lg
Silke

Kommentare:

  1. ....wunderschöne Karten...und das mit den Fotos klappt bestimmt noch....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    die Karten sind superschön - es geht rot also auch ohne Herzen!
    Das Internet ist schon ein eigenartiges Lebewesen- pass auf - bald funktioniert wieder alles wie gewohnt
    Nicht verzweifeln!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sind aber auch wieder schön...ich muss heute auch noch fünf DANKES-Karten machen (für´n Kindergarten) ich denke, dass ich auch wieder was mit Blümchen mache - mal schaun!

    Und das ich bei einem Technik-Problem weiterhelfen konnte freut mich ja :-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen