Dienstag, 29. März 2011

schmetterlingsgrüße ...

... natürlich in rot


jetzt und hier nur ein kleines kärtchen ... bin gerade dabei zu testen, ob das bilder hochladen wieder richtig funktioniert ... so richtig gut gefällt mir das aber noch nicht ... mal schau'n.

im laufe des tages folgt hier noch etwas!

lg
Silke

Kommentare:

  1. was gefällt dir denn da nicht?? ich find's perfekt :-)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. @alexandra: habe schon seit 2 tagen probleme bilder hochzuladen. irgendwie "spinnt" der editor derzeit ... das "nicht gefallen" bezieht sich auf die technik ... nicht auf das kärtchen :D) - ich wünsche dir einen sonnigen tag - bin dann auch gleich wieder arbeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön. Ich mag ja (fast) keine Schmetterlinge, aber die Karte würde ich auch nehmen. Die ist super geworden.

    VlG Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...eine sehr schöne Karte....ich LIEBE Schmettis und mit dem großen von MS hardere ich auch immer noch...irgendwann flattert der auch bei mir rum :)

    Schön dass es wieder klappt mit den Bildern...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefällt die aber sehr gut :-)) und wieder bin ich begeistert von dem schmetterling! zum glück klappt das jetzt wieder mit dem bilder-hochladen! glg claudia

    AntwortenLöschen
  6. Auch klein sehr fein! Sieht total schön aus. Die Schmetterlinge sind ja entzückend. Bin gespannt, was da noch kommen wird.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Leider habe ich auch keine Lösung wegen der Bilder.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    das Päckchen ist da ... ich habe ausgepackt und es ist soooooooooo wunderschön!!! *tänzel* Ich werde sorgfältig auswählen, welche Kunst:Stücke ich darin "wohnen" lasse. :) DANKE für dieses traumhafte Album. Ich mache später auch noch einen kleinen Beitrag auf meinem Blog.

    *hachz*
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    klappt doch wieder wunderbar mit deinen Bildern!
    Das mit dem Thema rot aber ohne Herzen scheint dir zu liegen - deine Karten sind Klasse
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen