Mittwoch, 2. März 2011

top secret ...

ist nur der titel für mein werk und den heutigen post ... die bilder darf ich euch natürlich zeigen, nichts geheimes ... ein kleiner sammler für wichtige internetseiten, nebst zugangsdaten:






hierfür habe ich die sogenannte "piano-hinge-bindung" ausprobiert (wurde in der SAZ frühjahr 2010 vorgestellt). das gute daran ist, man kann das teilchen auf den schreibtisch legen und das buch fächert sich dann auf. für die erste seite habe ich ein wunderschönes foto einer akelei, die ich auf einem waldspaziergang entdeckt und fotografiert habe, aus meiner fotokiste ausgegraben. die restlichen papiere sind in schwarz/weiß, da ich ja was reinschreiben will.

so langsam muss ich mich mal um die klamotten für den urlaub kümmern. ja, wir nutzen die ferien der kinder ... eine woche skifahren ... freu mich schon wahnsinnig auf unsere kleine familienauszeit mit guten freunden!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke,
    das war gestern ja noch garnicht so schön!
    Wann hast du denn das gemacht? Ich dachte du willst in den Garten bei dem schönen Wetter?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. japs... WAS für ein tolles Teil! Das sieht ja suuuper aus! Werde gleich mal nach dieser Bindung googeln. Vielen Dank für's zeigen! Ein klasse Projekt! Wunderschön.
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein Zuckerstück! Super Idee. Muss ich auch mal googlen...

    Bin gespannt auf mehr.

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  4. G*E*N*I*A*L

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen