Mittwoch, 16. März 2011

wieder zurück ...



auch eine traumhafte woche geht einmal zu ende ... 7 tage sonnenschein und super schneeverhältnisse ... die dolomiten . ein unglaubliches paradies ... im winter ... sowie auch im sommer!

nun hat uns der alltag wieder ... etliche maschinen wäsche sind gewaschen und wieder in die schränke sortiert worden ... und nun auch wieder ein erster "post" und ein hallo in meine bloggerrunde!

lg
Silke


Kommentare:

  1. Du wirst doch wohl nicht in meiner Heimat Urlaub gemacht haben?...gg...es sieht fast danach aus.....schön, dass es dir so gut gefallen hat.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist :-)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  3. @jopa
    diese landschaft ist ein traum und wir gehören inzwischen schon zu den "wiederholungstätern"

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wie schön das aussah.....muß ja echt traumhaft gewesen sein....
    Schön, dass du wieder da bist, freue mich schon auf neue WErke von dir :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück. :) Hast du mein letztes Posting gesehen? Ich hätte gerne deine Anschrift. Es wartet ein kleiner Umschlag auf Versand. :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder hier bist....
    Freu mich auch schon, wieder etwas kreatives von Dir zu sehen

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. liebe silke, es wird höchste zeit dass du wieder dabei bist - nach dem urlaub müssten doch die scrap-ideen nur so fließen :-) glg claudia

    AntwortenLöschen