Donnerstag, 17. März 2011

zwei neue erdenbürger ...

und deren eltern möchte ich mit diesen kleinen kärtchen und den dazugehörigen boxen erfreuen. die box ist jeweils  passend für die karte gemacht und beherbergt auch noch einen gerollten geldschein für wichtige erste anschaffungen:

 
 
 
 
 

nicht dass ihr denkt, bei uns scheint die sonne ... die bilder von der kleinen felix-box sind nur bereits vor dem urlaub gemacht und die anderen gestern ... also kein neid ... das wetter bei uns ist ungemütlich und kühl!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    schön dass du wieder bloggst, hab' deine tollen Werke schon vermißt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. :) Das sind schöne Karten Die Idee mit dem Kinderwagen aus dem Kreis muss ich mir merken. Toll. Die e-mail-Adresse stimmt. Bin schon gespannt.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh silke, dafür dass ihr gerade erst wieder da seid, legst du aber schon kräftig los! hast du bereits auf der fahrt gescrappt?? :-) glg claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Karten und Schächtelchen sehen sehr sehr hübsch aus. Beide Varianten gefallen mir sehr gut.
    Die Kinderwagenvariante is witzig.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo hübsch!!!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hach sie die bezaubernd.....
    Die Idee mit dem "Loch" im Schächtelchen muss ich mir merken --- ich hoffe, ich darf sie mal "mopsen"

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen