Freitag, 22. April 2011

blog hop #1 -der start- ...

... schon ist die wartezeit vorbei und wir -annika, ines & ich- starten unseren 


unser erstes thema, hat mich zeitlich schon ziemlich in bedrängnis gebracht ... da ich gestern nachmittag erst den letzten, aber ziemlich wichtigen bestandteil bekommen habe (anke, dir nochmals vielen dank für die persönliche lieferung nach hause :-))

so, ich hoffe ihr seid schon gespannt, um was es denn so geht!

unser thema lautet: "pillowbox meets itty bitty bits"









ich bin ja schon gespannt, was die anderen beiden euch zeigen!

leider kann ich das nicht direkt verfoglen, da ich in den nächsten 4 tagen sicherlich nicht "vernetzt - und somit online" bin. die taschen für ein paar tage in dresden sind bereits gepackt und gleich geht's los.

ich wünsche euch allen ein paar sonnige und fröhliche oster-feiertage. sucht fleissig nach ostereiern und hebt ein paar für mich auf :-)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Klasse! Tolle Details die man da erstöbern kann! :-) Mir gefällt ja vor allem Deine Windrad-Technik! Sehr, sehr schön! Viel Spaß in Dresden!!! LG!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen schauen toll aus. :) Viel Vergnügen in Dresden. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir viel Spaß in Dresden. Deine Boxen sind super toll geworden. Das Windrad finde auch ich sehr schön. Aber auch das Blümchen und den Wellenkreis. Zucker! Toll umgesetzt.

    Liebe Grüße, frohe Ostern, ines

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kino! Tolle Ideen Das Windrad ist ja wiedermal der absolute Hammer! Ja, ich mag Deinen Style!
    LG und sonniges Wetter für Dresden!
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Das Stempelset habe ich auch und war immer etwas ideenlos - vielen Dank für die tolle Inspiration!
    Die Idee mit dem Blog-Hop finde ich sowieso fantastisch! Vielleicht könnt ihr ja eine Challenge daraus machen, damit wir alle Kreationen sehen, die ihr inspiriert habt!?!
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Anni

    AntwortenLöschen
  6. die Box mit dem Windrad ist ja klasse! super Idee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke....

    Euer erstes Blog Hop - Thema ist toll und Deine Boxen natürlich auch....
    Ich hab´es eben schon Annika geschrieben - ich muss / will heute auch noch eine machen, nachdem ich das tolle Die auch habe :-)
    Und Deine Box mit dem Windrädchen gefällt mir am besten!

    Dir ein paar schöne Tage in Dresden und frohes Eiersuchen

    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Der Style Deiner Boxen sieht echt toll aus. Gefällt mir so mit dem Band. Klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. die Boxen sind ja klasse und jede auf ihre Art wunderschön.
    Hab einen schönen und erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, euer Blog Hop! Und wirklich wunderbare Ideen! Danke :-) LG Janna

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen sind alle sehr schön!

    lg Dani

    AntwortenLöschen