Montag, 18. April 2011

die letzten reste ...

in rot-weiß-kariert wurden für diese beiden projekte verarbeitet:





ein rezeptebuch mit japanischer heftung und eine karte. so, nun kann ich mich neuen farbkombinationen zuwenden.

neuester stand zimmerrenovierung: die tapete klebt und muss nun noch trocknen, morgen wird dann gestrichen und gestaltet.

einen guten start in die neue super sonnige und warme woche wünscht euch

Silke

Kommentare:

  1. Das Rezeptbuch sieht echt klasse aus und das MUster find ich total schön- rotkariert echt hübsch! Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja schon gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll - das sieht wieder so schön aus!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wer dieses Geschenkeset bekommt, kann sich glücklich schätzen.....sieht toll aus!

    Ich bin auf Deine neue Farbkombi gespannt

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wieder toll aus, rot gefällt mir ohnehin supergut! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert. Eine wunderschöne Farbkombi, Craft und rot geht einfach immer.

    AntwortenLöschen