Donnerstag, 14. April 2011

ein "kraft"-paket ...

... ist entstanden, gestern beim kartenkurs in der papierwerkstatt und heute aus den resten (und ... ich habe noch mehr davon ... es können also noch ein paar sächelchen gewerkelt werden :-))














kraft - sei - dank!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Sachen bei rausgekommen. Gefallen mir sehr gut.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    dass sind ja wunderschöne und vor allem originelle Karten geworden. Solche sieht man nicht auf jeden Blog!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Frühling lässt sein... Schmetterlinge, einfach herrlich! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Die kommen mir ja irgendwie bekannt vor....
    Aber Deine "zusätzliche" Variante gefällt mir auch gut ---- Kraft ist einfach toll

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hi tolle Sachen:-) habe überall deine email gesucht da ich dir gerne eine Frage stellen würde, aber bin ich zu blöd oder steht sie nirgends auf deiner Seite????

    AntwortenLöschen
  6. @rebecca: nein, du bist nicht zu blöd ... meine e-mail anschrift steht hier nicht ... wenn du mir schreiben willst, bitte unter

    silbus@web.de

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne Karten...echt toll. Mein Favorit ist ja oben die erste mit dem Windrädchen.
    Superschön...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. oh, was für eine feine karten-flut! das hat gerade meinen to-do-speicher ja wieder enorm bereichert. toll!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Karten, toll!!
    lg Dani

    http://eigenArt.kilu.de

    AntwortenLöschen
  10. oh mann die karten mit den schmetterlingen und mit der windmühle sind der absolute hit liebe silke!!!!

    AntwortenLöschen