Samstag, 16. April 2011

heute noch das projekt ...

in rot/weiß ... ein neuer ideensammler, für all die inspirationen und ideen, die mir so kommen und festgehalten/notiert werden wollen ... ganz hinten im ordner ist eine rubrik "interessante blogs" bzw. "das ... habe ich hier gesehen". wie oft findet man beim surfen im www eine tolle idee und weiß hinterher nicht mehr wo!?! extrem ärgerlich ... aber nun kann ich mir die entsprechende seite ja aufschreiben *g*







die vorderseite ist durch folie geschützt, da dieses teilchen ja benutzerfreundlich sein muss!!!

so, und nun noch ein paar fotos über unsere wochenend- bzw. ferienbeschäftigung; zimmerrenovierung meines sohnes ... gestern hat er erst einmal das komplette zimmer ausgeräumt und irgendwo muss man ja mit dem ganzen krempel hin, also ... was liegt näher als das elternschlafzimmer ???


und ich sage euch ... das ist nur ein teil, in wirklichkeit steht hier noch viel mehr rum!!! und heute dann: alte tapete ab ... natürlich hat man sich gleich mal hilfe in form des besten freundes organisiert:


oh nein, bloß kein foto von mir:


zwischendurch-verpflegung gibt es natürlich auch:


heute abend wird dann für die komplette mannschaft pizza bestellt. nach so einer aktion ist erst mal hunger angesagt!!!!!!!!!!!!

so, ich werde schon wieder gebraucht ... also bis morgen!

lg
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen