Freitag, 8. April 2011

in pink ...

... gar keine frage! ein freundebuch für ein kleines mädchen muss natürlich in dieser farbe sein :-)







passend dazu noch ein kleines kärtchen und schon ist das geburtstagsgeschenk für mein patenkind fertig!

material:
papier echo park -little girl-
weißer cardstock, etwas band und ein filz-marienkäfer aus meinem fundus

lg
Silke

Kommentare:

  1. schon wieder so ein traumhaftes Teilchen. Allein schon die Idee, super!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, einfach toll!
    Mehr kann ich da gar nicht dazu sagen.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke
    Das ist ja echt gnial:-)
    Ich habe es endlich geschafft, das ich Kommentare schreiben kann:)

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Klasse da freut sich die Kleine bestimmt!
    Einen Teil der Papierchen hab ich auch schon verarbeitet. Die kommmen mir bekannt vor.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Großes Kino! Werde Dich auf jeden Fall buchen, sobald es mir den Freundebüchern meiner beiden Jungs los geht! Toll,toll,toll!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    rosa ein Traum. Das ist total süßßßßßßßßßßßßßßß.
    War schön dich mal wieder zusehen.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. Oh suuuper schön....und diese Papierchen sind einfach für Kinderprojekte gemacht

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus! viele Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  9. das ist ganz bezaubernd geworden! hoffentlich überstehen auch die süßen tabs die vielen hände.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen