Freitag, 15. April 2011

konfirmation ...

... die kinder meiner cousine werden dieses jahr konfirmiert, für sie habe ich aus den tollen stella and rose papierchen zwei konfikarten gemacht:




wie man diesen tollen runden schriftzug mit dem pc hinbekommt findet ihr bei carola.
und dann habe ich meine nähmaschine mal wieder mit stoff "konfrontiert". entstanden ist aus den hübschen tante-ema-stoffen ein kleines beutelchen mit zug:




das rote bestickte band ist aus meiner familien-bändchen-stoff-und-krims-krams-näh-kiste.

ich wünsche euch ein sonniges und schönes wochenende :-)

am sonntag gibt es dann hier auch eine überraschung - also einfach mal vorbeischau'n!


lg
Silke

Kommentare:

  1. ohhhh....wie schön!!! Die Karten sind wieder
    traumhaft schön...und das Beutelchen ist auch herzallerliebst. Du bist echt ein Allroundtalent, nähen kann ich leider nicht, aber dafür meine Schwester ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ha - da konnte ich dir ja auch mal was beibringen! Ich freu mich das das "Rundschreiben" bei dir klappt!
    Tolle Konirmationskarten sind das geworden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. das beutelchen ist ja süüüüß! das ist wirklich eine super idee, vor allem auch für stoffreste... und das hübsche band dadrauf. muss ich mir merken!!! GLG und ein schönes wochenende: claudia

    AntwortenLöschen