Montag, 11. April 2011

mein mme ...

... heißt stella and rose und heute zeige ich euch das daraus entstandene projekt: ein jahresbegleiter für 2011, mit monatsrückblick, vielen schönen papierchen und platz für ein paar bilder und monatliche highlights:

(achtung jetzt kommen viele fotos)


ich konnte mich noch nicht entschließen, auf dieses wunderbare holzstrukturpapier etwas "draufzukleben" - na ja, vielleicht demnächst ... oder es bleibt einfach wie es ist ... weiter geht's mit den innenseiten:




in die kraftfarbenen umschläge sind monatsübersichten eingeschoben ... die rückseite ist frei, für meine notizen ...








könnt ihr noch ...






geschafft ... dieses wunderbare teil werde ich 2011 immer wieder in die finger kriegen, um das jahr in bild und wort darin "festzuhalten" ... ich freu mich drauf!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Diese Papierchen sind aber auch traumhaft schön....ich brauch ich Moment kaum was anderes :-)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Silke! Ein Traum! Wunderschön und einfach nur zum Verlieben. Vielen Dank fürs Zeigen. Für sowas fehlt mir momentan irgendwie der Kopf, SCHADE!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Buch. Schöne Farben. .... :) Ich habe auch schon Abzüge bestellt, um "my Pearls" zu bestücken.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön ist das denn! Das waren auf keinen Fall zuviele Bilder von diesem Schmuckstück!
    Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da ist eine Menge Arbeit reingeflossen. Was fuer ein tolles Buch! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das wunderschön geworden... ich bin total begeistert. und die papiere gefallen mir supergut. einfach perfekt, liebe silke! danke für s zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur chic! und die pp-wahl ist erste sahne. ich warte auch noch auf meine lieferung ...
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  8. wow ! ich ziehe meinen hut ! das ist so genial !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Himmel ist das schön! Ich bin total begeistert! Und auch noch genau meine Farben! Das hast Du echt großartig hinbekommen! Danke für`s zeigen! *mehrwill* Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist großartig geworden. Hier passt alles zusammen, das PP ist wunderschön aufeinander abgestimmt. Ganz großes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes Mini hast du aus diesem tollen Papier gezaubert

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einfach zu viel Zeit :-))) ich glaube wir brauchen wieder ein Event :-))))
    Super schön geworden.
    Noch einen schönen Tag und LG bis Freitag
    Uschi

    AntwortenLöschen