Donnerstag, 28. April 2011

noch 4 ...

karten für die konfirmation ... beigelegt werden noch kleine gutscheine für dies und das:





kraft trifft auf stella&rose, ein bisschen brad/eyelet/band ... dazu ein wunderbarer spruch von Dietrich Bonhoeffer und fertig sind die karten für die konfirmanden. der text "zur konfirmation" auf der karte ist mit dem pc gedruckt (kein stempel).

lg
Silke

Kommentare:

  1. Sind sehr schön geworden Deine Konfir-karten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schlicht und sehr schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Silke, du hast die erste Konfi-Karte gezaubert, die mir wirklich gefällt. Von der Aufmachung bis zum Spruch. Einfach wunderbar. Da würde ich auch noch mal Konfirmation haben wollen. Sehr gelungen.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Hast du schon die Mail von Annika gesehen. Der Hammer, oder?!?

    AntwortenLöschen
  4. @ines: du hast ja so recht ... ich bin absolut hin und weg ...!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön....schlicht - einfach und doch so wirkungsvoll!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen