Mittwoch, 13. April 2011

ostern in türkis ...

heute eine osterkarte mit der easel-card-technik:





material:
papier von october afternoon, stempel von heindesign und cardstock in creme und türkis

Kommentare:

  1. Hi Silke,
    türkis passt sehr gut zu Ostern.
    Niedliches Kärtchen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. schick, schick, schick!!!!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Silke, die ist wunderschön und er Hase ist einfach nur toll, die Farben der Hit, aber sag mal, wie hast du die Schlitze für den Leinenfaden gemacht? Mit dem Cutter geschnitten? Sehen nicht danach aus. Ist das eine Stanzzange? Woher hast du die? Suche so etwas schon seit ewigen Zeiten!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Art von Karte liegt bei mir auch noch angefangen herum.....

    Deine gefällt mir sehr gut und so ein Hase auf der Karte macht sich natürlicha auch prima!

    VIELEN DANK nochmals, dass Du mich eben "verfolgt" hast - morgen früh, wandert der kleine Blaue gleich in die Werkstatt :-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. @bella: bin inzwischen auch zu hause und das war doch selbstverständlich!!!!!!!

    gute nacht
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. @ines: gut erkannt, das ist eine handzange von ek-success und du findest sie z.b. hier: http://www.steckenpferdchen.net/product_info.php?info=p2393_ek-success----handzange----heavy-duty-vertical-slot-punch.html

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen