Donnerstag, 7. April 2011

projekt in aqua/blau ...

gestern abend war su-abend bei alex und wir haben ein kleines projekt mit post-it block gearbeitet. nach dem gleichen muster habe ich euch heute ein ton-in-ton mäppchen für den urlaub gefertigt. abgewandelt habe ich nur das innenleben ... statt der freifläche für den block, habe ich eine einstecktasche für postkarten, tickets, etc. gemacht:





mal schau'n wohin die reise geht?!?

einen super sonnigen und warmen tag und

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Wow...das ist ja der absolute Wahnsinn!!!!
    Superschön!!! Bin ganz hin und weg!!!
    Liebe Grüße
    Heike
    p.s.Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir glatt die Anleitung davon wünschen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    die Mappe ist wunderbar geworden - ganz toll.
    So sind wichtige Reiseunterlagen optimal aufbewahrt - und das Suchen in der Tasche hat damit ein Ende.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum... meine Farben! Und wie immer, liebe Silke: harmonisch, schick, PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  4. Ahh stimmt...Ihr ward ja gestern bei Alex!
    Dieses Mäppchen schaut wieder toll aus - die Farben, hach - ich mag sie!
    Magst Du uns vielleicht auch mal die SU-Variante zeigen?

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    wann hast du denn das gemacht?
    Ich bin garnicht mehr auf dem Laufenden...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. @bella: die su-variante ... nun ja ... durch die bereits vorgeschnittenen papierchen in oliv, chilli, savanne und vanille sieht das projekt doch sehr nach etwas "weihnachtlichem" aus. daher wollte ich das hier und jetzt eigentlich nicht zeigen. außerdem ist das SU oliv nicht so mein ding (gebe ich ganz offen zu!)

    AntwortenLöschen