Dienstag, 26. April 2011

schnelle grüße ...

... in türkis:





nachdem die sonne gerade wieder hinter den regenwolken hervorkommt ... kann ich die kärtchen ja doch noch fotografieren.

ich finde diese farbe so wunderbar frisch und strahlend ... damit werde ich euch diese woche sicherlich noch mehr zeigen!

ganz herzlichen dank auch noch für eure lieben kommentare zu unserem ersten bloghop-post und

lg
Silke

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Silke. :) Türkis ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben. Wenn ich sie mal trage, spricht mich fast jeder auf meine leuchtenden Augen an.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tsss....genauso ging es mir vorhin auch - hab mir ein trockenes aber sonniges Plätzchen gesucht um noch schnell ne Karte zu fotografieren, bevor sie dann gleich den Besitzer wechselt!

    Deine türkisenen sind wieder toll-----ich liebe diese Farbe für Karten, LO´s .... auch sehr

    LG und schöne Woche
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Sind die Schmetterlinge mit einer Martha Stuart Stanze entstanden?

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. dein türkis sticht richtig ins auge - wunderschön - eine meiner lieblingsfarben.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Vor der Farbe türkis habe ich mich immer gescheut; zu auffällig zu prätentiös;
    doch in diese Kombination… sieht klasse aus. Bin total begeistert.
    Könntest du bitte posten welche Stanzer du benützt hast? Der große dürfte Stampin up sein der mittlere Martha Stuart doch den oben dran kenne ich nicht.

    Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
  6. @hilde: richtig ... der unterste schmetterling ist die su-stanze ... der mittlere ist von martha stewart und der oberste schmetterling ist nicht gestanzt, sondern es handelt sich um einen eyelet-charm-schmetterling! schau doch mal hier: http://www.karten-kunst.de/shop/eyelets/eyelet-charms/eyelet-charms-schmetterling.html

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. die sind super süß... schlicht aber echt genial

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank, hab sie gefunden. Da gibts ja schöne Sachen...

    Liebe Grüße
    Hilde

    AntwortenLöschen
  9. Oh, WOW, die sind ja mal schön!
    So schlicht, aber so wunderbar!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen