Mittwoch, 6. April 2011

schon mittwoch ...

... und ich habe mich noch gar nicht gemeldet. aber irgendwie verfliegt die zeit ... also mal wieder an den basteltisch und ... rosa/braun, ich hatte es mir fest vorgenommen, das sollten die neuen wochenfarben werden ... aber, was soll ich sagen ... das ging irgendwie überhaupt nicht! also neu überlegt ... da, fiel mir die tolle idee von bella ein, "ton in ton" zu arbeiten. schon ihr layout zu diesem thema hat mir sehr gut gefallen ... also diese und nächste woche bei mir also "ton in ton":

starten möchte ich heute in weiß






verwendet habe ich weißen cardstock und div. restepapiere in weiß mit schwarz, etwas washi tape, bändchen und brads.

außerdem habe ich begonnen, mein absolutes lieblingspapier zu verarbeiten ... nein, ich verrate es noch nicht ... soll ja noch ein bißchen spannend bleiben ... bilder zum projekt folgen ganz bestimmt in den nächsten tagen. kleiner tipp ... das papier ist von mme und ... ich liebe es!

lg
Silke

Kommentare:

  1. huu, das sieht ja richtig klasse aus - bin gespannt, was als nächstes kommt - da werd ich wohl mal ne idee klauen müssen.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr elegant aus...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich mag Deine Ideen! Sehr, sehr edel!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wunderschön!!! Die sehen wirklich sehr edel aus. HAMMERMÄßIG!!! Bin auch schon gespannt auf Deine neuen Werke.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super wirkungsvoll Deine neuen *Ton in Ton*-Werke....
    Und dieses gefaltete Blümchen möche ich den Damen am Freitag evtl. auch anbieten - mal schaun, ob das was wird...

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr edel, die Blümchen sind superklasse! Bin schon sehr gespannt auf deine Projekte mit deinem Lieblingspapier :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Bin total begeistert!

    Bin grad nicht per Mail zu erreichen. Wir arbeiten dran. Melde mich dann...

    Sorry.

    Gruß ines

    AntwortenLöschen