Donnerstag, 21. April 2011

shopping ...

... macht spass, aber wohin nachher mit den (vielen) quittungen. um einen überblick über ihr taschengeld zu bewahren, möchte meine tochter diese zettelchen aber nicht wegwerfen. da kam mir die idee eines schicken ordners als praktische sammelhilfe. und so sieht er nun aus:








das ist mein kleines ostergeschenk für sie!

und dann erreichte mich gestern noch ein super-überraschungs-paket von bella. ich habe mich riesig darüber gefreut! (obwohl das wirklich nicht notwendig gewesen wäre; das "nach-hause-verfolgen" war für mich wirklich selbstverständlich!)




also nochmals, liebe bella, vielen dank für dein liebes päckchen!!!

so, jetzt aber wieder an die arbeit. die fussleisten müssen in marks zimmer wieder montiert werden ... das fenster sollte auch mal geputzt werden ... das eine oder andere fällt mir bestimmt noch ein ... ganz zu schweigen vom einräumen der möbel!

und nun noch eine neuigkeit in sachen blog-hop. morgen gibt es hier, bei annika und bei ines den ersten post! also, nicht vergessen: 22.04. wieder vorbeischauen! endlich geht es los :-)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    dein Ordner vom Osterhasen sieht super aus, bin ganz neidisch...
    Falls er deiner Tochter nicht gefällt, Carola hat meine Adresse, kannst ihn mir schicken.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern.....
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    zum Einen freut es mich, dass mein DANKESCHÖN heil bei Dir angekommen ist....

    Aber auch Dein Ostergeschenk für Deine Tochter find ich super hübsch und vor allem praktisch!

    Liebe Grüße und schönes verlängertes Osterwochenende wünscht Dir

    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    wenn da nicht mal ein Haufen Rechnungen nd Quittngen reingehen - da ist wahrscheinlich eher das Tachengeld zu Ende!
    Tolles Teil - ehrlich
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    mannomann ... du zauberst hier echt ein tolles Teil nach dem anderen ... und dazwischen noch renovieren und putzen ... und und und ...
    Kompliment ... dein Tag scheint mehr Stunden zu haben als meiner *g*
    ganz liebe Grüße
    und schöne Osterfeiertage
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow, der sammelordner ist wirklich mehr als nur "schick", liebe silke, der ist GENIAL! schöne ostern! LG claudia

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt klasse aus.. sehr schick

    AntwortenLöschen