Samstag, 30. April 2011

sonnenschein-gelb ...

... mal wieder aus der restekiste:






diesmal ganz bewusst nicht mit "kraft" ... die schriftzüge sind rub-ons von basic grey ...

ich wünsche euch ein ebenso sonniges wochenende und startet gut in den wonnemonat mai!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Mensch, sind die schöööönnnnn...!!!
    Liebe Grüße und einen schönen
    Maifeiertag!

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Restekiste, wo solch schöne Dinge heraus kommen! Sehr hübsch und sehr sommerlich!
    LG; Anni

    AntwortenLöschen
  3. wow - so schöööön in Gelb ... Was Deine Restekiste so alles hergibt ist klasse ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn die Sonne?
    Hast'e die 10 Minuten in denen es nicht gestürmt und geregnet hat zum fotografieren genutzt?
    Ach wenn deine schönen Kärtchen doch für morgen die Sonne wieder rauslocken könnten....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. liebe silke,
    ich liebe deine reste-kärtchen ja immer sehr. ich glaube, ich würde mich in deiner restekiste sehr wohl fühlen. ;-)
    lg, miriam

    AntwortenLöschen