Sonntag, 17. April 2011

wenn eine gute idee ...

... - gepaart mit viel kreativität und engagament - form annimmt, dann wollen wir euch das nicht vorenthalten!

wir - annika, ines und ich - wollen euch durch unseren


inspirieren.

wir wollen uns gemeinsam einem thema, einer farbe, einem stempelset, einem designpapier, oder ..., oder ..., oder ... widmen und euch unsere werke vorstellen.

gestartet wird ende nächster woche und wir hoffen, dass wir euch schon ein bisschen neugierig machen konnten!?!

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag, der bei uns ganz unter dem motto "tapezieren" steht.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Ui toll!
    Da bin ich ja schon gespannt, was Ihr drei uns so alles zu zeigen habt....

    LG - schönen Sonntag und viel Spass beim tapezieren

    Bella

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber neugierig ! ich liebe deinen karten-stil, ich liebe annikas kartenstil und zu ines werde ich jetzt mal hüpfen :-)
    schööönen sonntag noch.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. .... und wie ich mich freue!.....
    LG und fleißiges Handwerkeln!
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Na, dass kann ja nur toll werden, freue mich schon!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, dürfte ich bei eurem BlogHop noch mitmachen?! Halt falls ihr noch wen aufnehmt, Ines kenn ich schon ein wenig von ihrem Blog, sie hatte auch mal einen CandySwap von mir gezeigt und bei Flebbe schau ich auch gern mal rein. Also falls ich in eure Runde passe, würds mich freuen, denn die anderen BlogHops find ich meist zu groß, aber wenn ihr noch wen aufnehmt, würd es mich sooooooo freuen! Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was bin ich aufgeregt. Vorallem, weil ich mit euch beiden das mache...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. na das hört sich ja seeehr vielversprechend an, vor allem bei der personellen besetzung :-))) ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen