Freitag, 20. Mai 2011

blog hop #2 ...

dieses mal mit einem farbkonzept



grün-türkis-braun ... im garten!

was liegt also näher als die für nächste woche geplante grillparty bei uns im garten entsprechend farblich zu gestalten. anfangen möchte ich also mit den einladungskarten -achtung ... ich habe heute nicht nur ein foto für euch, ich hoffe ihr habt etwas zeit mitgebracht ...-



und weiter geht es mit tischdekoration und servietten






und nun noch das schmetterlings-windlicht für die stimmungsvolle beleuchtung (dieses windlicht werde ich aufhängen. der obere korb ist mit einer kerze bestückt und für den unteren korb werde ich mir noch etwas einfallen lassen)






und nun noch einer der zutaten für den cocktail -minzblättchen-


was noch fehlt ist die zusammenstellung der leckereien. hierfür werde ich noch eine karte vorbereiten. ich denke so an mariniertes gemüse, einen fruchtig frischen salat (div. blattsalate mit exotischem obst und zitronendressing), natürlich dürfen auch die fleisch- und fischstücke für den grill nicht fehlen ... hat eine/r von euch vielleicht noch andere tolle rezepte für eine gelungene grillparty - ich bin immer offen für neues und probiere gerne neue rezepte aus -

bilder von dem kompett gedeckten tisch und dem buffet folgen also nach dem 28. mai

nun habe ich sage und schreibe 1 1/2 stunden mit dem fotoshooting und dem posting verbracht ... aber ich hoffe euch gefallen die inspirationen!

lg und einen guten start ins wochenende wünscht euch
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    na die 1,5 Stunden haben sich echt gelohnt!!!!
    Viel Arbeit hast Du Dir gemacht - da kann es ja nur ein gelungenes Fest werden.

    Viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen und der Grillparty
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Silke, ich werd verrückt! Ist das schööööön! Ich will jetzt unbedingt sofort einen Cocktail auf Deiner Terasse trinken! :-)))) Viel Vorfreude wünsch ich Dir! Freu mich schon auf mehr Bilder....liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Silke, Du schaffst mich!!! Das ist ja fulminant!!! Saaaagenhaft - bin ich eingeladen? ;-)
    Liebste Grüße von Deinem größten Fan
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Wow...großartig!!! Ganz, ganz toll!!!
    Viel Spaß bei der Grillparty.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. HiHi...
    ich hab doch geguckt..
    Ich freu mich schon auf nächste Woche - hoffentlich regnet es nicht ich würde so gerne deine Kerzen brennen sehen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum...... das würde ich auch gerne kommen!
    Vor allem bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie Dein Tisch dekoriert und gedeckt sein wird!
    Deine Arbeit für das "Fotoshooting" hat sich gelohnt --- ganz tolle Bilder

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, da wäre ich auch gerne dabei ;-) Unsere Party ist einen Tag später und Du setzt mich ja jetzt ganz schön unter Druck! Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch :-) da beneide ich gerade deine Gäste...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke!

    Ich war heute schon früher hier, habe gelinst, aber nun will ich auch noch einen Kommentar hinterlassen. Vorhin war ich mal wieder in Eile.

    Super schöne Ideen. Die Bordürenstanzer von dir sind echt Zucker. Muss mir unbedingt auch nach und nach so den einen oder anderen zulegen. Annika hat ja so schöne immer. Danke für die wundervollen Ideen. Da flattert es ja förmlich in den Fingern.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Supe schön geworden, und weißt du was genau die Farbdeko paßt auch bei uns ins Wohnzimmer :-)

    LG und noch einen schönen Restsonntag

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Farben, wunderbare Photos! LG Janna

    AntwortenLöschen