Montag, 16. Mai 2011

ein neue aufbewahrung ...

für meine wort-clear-stempel:






das aufbewahrungsbuch hat das format von 27 x 13 cm und enthält transparente folienseiten (die etwas stärkere ausführung) auf die die stempel aufgelegt sind. eingeteilt habe ich das ganze in fünf rubriken: geburtstag, danke, feiertage, einfach-nur-so-worte und sonstiges. so entfällt die suche nach den passenden worten ...

lg und einen guten start in die neue woche
Silke

Kommentare:

  1. welch tolle idee mal wieder ... danke für deine tolle inspiration, so was bräuchte ich auch mal. eigentlich wollte ich ja schon meine bind-it-all hergeben, werd ich wohl nun doch nicht tun :-)
    einen guten wochenstart.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das wär auch was für meine Stempelgummis.
    Mal sehen....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silke,
    ein sehr schickes Teilchen! Da passt ja wieder alles. Ich mag einfach Deine Art zu kombinieren! Sehr, sehr schick und dann auch noch praktisch! Chapeau!
    LG
    ANnika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    wirklich super geworden. Deine Ideen sind wunderbar und die Umsetzung erst. Toll!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und wundervoll umgesetzt. Das Papier ist echt süß. Freu mich auf mehr.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    die Idee ist schon der Hammer ~ aber das Buch übertrifft nochmals alles!!

    Einfach genial!!


    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine supertolle Idee, muß ich mir unbedingt merken :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Zuhause für Deine Clearstamps

    LG * Bella

    AntwortenLöschen