Mittwoch, 11. Mai 2011

lo - mit stella and rose ...

man nehme ein paar fotos - zugegebenermaßen schon etwas älteren datums - (hier von unserem norwegen-urlaub 2008) - ein bisschen stella and rose - und kombiniere das ganze mit der technik aus dem letzten scrap-club-abend von uschi ... und heraus kommt dabei ein doppel-layout:




und die partnerseite:







der clou ist hier die tolle technik: ziehe rechts - bild verschiebt sich in die senkrechte - und links erscheint das journaling ... echt genial!

lg
Silke 

Kommentare:

  1. wow...echt genial!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ! richtig genial !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo silly
    wäre schön wenn du mir mal deine email adress schicken würdest hätte da mal ein paar fragen...
    sabrina.hess89@googlemail.com

    AntwortenLöschen