Dienstag, 17. Mai 2011

vorankündigung ...

für den blog-hop #2 - diesen freitag zeigen wir euch unser neues blog-hop thema!


wir haben uns dieses mal für ein farbkonzept zum thema garten entschieden. und damit die zeit bis zum freitag nicht zu lang wird, hier schon einmal ein paar kleine sneaks von mir zum neugierig werden:





so, ich hoffe ihr seid schon ordentlich neugierig !?! bis dahin

lg
Silke

Kommentare:

  1. ...na da kann man ja nur neugierig werden....bei so einem leckeren Sneak....werde Freitag wieder vorbei schneien :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ja und wie!!! Bin schon total gespannt, die
    Bilder lassen ja auf was Wunderbares
    hoffen (wie könnte es auch anders sein).
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein leckeres Farbkonzept....genau mein Geschmack!
    Ich bin schon auf den "Hauptgang" gespannt

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Da hast du schon mehr als ich... Aber nun will ich mal ransetzen.

    Liebe Grüße, eine sehr gespannte ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh Silke, das sieht ja schon sooooo vielversprechend aus.
    Finde Dein Farbkombi schon wieder hinreißend.
    Bin neugierig :-) Na dann bis Freitag!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke!

    Ich finde keine Mailadresse auf Deinem Blog, schick Du mir doch bitte eine - es geht um die Bänder.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen