Freitag, 24. Juni 2011

drei neue ...

kärtchen mit kleinen glückwünschen sind entstanden. verwendet habe ich alles was so an resten auf meinem werktisch lag. ein paar blanko kraft-karten liegen da immer!!! ein paar papierreste ... ein bisschen band und natürlich nicht zu vergessen, diese kleinen röllchen namens washi/masking tape:





ich wünsche euch einen schönen freitag/vielleicht auch brückentag (ihr glücklichen) und einen guten start ins wochenende!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Wunderschön - Gefällt mir sehr.
    LG
    Linda B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    es ist immer wieder erstaunlich was Du aus
    ein paar "Zutaten" zauberst. Die Karten sind
    ein Traum und so kreativ gestaltet, toll!!!
    Liebe Grüße (wir können den Brückentag geniessen)
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    wieder super geworden. Was sind das für Blätter (Material)?

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silke,
    bei mir liegt auch genug rum- aber so tolle Kärtchen kreig ich trotzdem nicht hin!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. @ute: schau doch mal bei uschi im laden ... an der kasse links ... gibt es eine neue "blümchenwand" und da hängen diese ganz filigranen blättchen in versch. farben!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Großes Kino!!! ... und ich hab auch noch eine ganze Kiste mit diesen 'Blätterskeletts' Vielen Dank für's zeigen. Diese tolle Idee wird abgespeichert!
    Sehr cooooool!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer Zucker! Wunderbare Farben, tolle Idee mit den "Blättchen".

    Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen