Mittwoch, 8. Juni 2011

ein bisschen ...

stella and rose, ein bisschen falzen und bisschen zubehör - schon hat man ...

eine knopf-schächtelchen mit holzoptik:



sowie eine geschenkverpackung mit deckel:



und zu guter letzt - noch ein paar kärtchen:



hier noch mal einen blick auf das "gesamtpaket":



ich wünsche euch einen schönen tag ... mein garten freut sich über regen ... und ich muss leider so lästige dinge wie z.b. putzen ... erledigen :-(

lg
Silke

Kommentare:

  1. WOW !!! wiedermal großes kino !!!
    ich muß die blume wohl doch mal probieren ...
    trotz hausarbeit einen schönen tag.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich Silke, das ist ein Traum!!! Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
    trotz Hausarbeit ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe silker
    und wieder diese süßen schmetterlinge (danke für die schnelle antwort)
    deine werke sehen allesamt traumhaft aus!!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so schön- ganz ganz tolle Sachen machst Du hier einmal ein Kompliment- es ist einfach toll, Deinen Blog anzuschauen :-))
    Auch die Mappe für die Stempelchen- klasse Idee.
    MLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ups - tipfehler - ich meinte natürlich SILKE :-)

    AntwortenLöschen
  6. @alexandra: "basst scho" ... würde der bayer sagen ... ich habe mir das r einfach als , vorgestellt *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    da traut man sich ja fast nicht einen Knopf aus dem Schächtelchen rauszunehmen - der würde ja glatt weinen wenn er ein so schönes Zuhause verlassen müsste.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie wunderbar. Wie immer schön und die Papiere sind einfach wundervoll.

    Liebe Grüße, iens

    AntwortenLöschen
  9. :) gefällt mir prima. ich putze heute nicht, so! ich genieße das regenwetter... auf der couch und am basteltisch. :)) liebste grüße, kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Du warst wieder sehr fleißig und hast tolle Sachen gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Kästchen und dann noch so wunderbare Karten.....

    Wegen heute Abend: ich denke, wir brauchen nur "Grundmaterial": Unterlage, Cutter, Trimmer, Schere etc. --- etwas spezielles pack ich auch nicht ein - wie immer :-)

    Bis später - LG * Bella

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ein wundervolles Gesamtpaket! Das Knopf-Schächtelchen gefällt mir besonders gut, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sich so ein Traumstück mit "ein bisschen falzen" herstellen lässt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oh weh...putzen! Das ist echt Verschwendung! Du gehörst definitiv an den Basteltisch um schöne Werke für uns zu zaubern und nicht an den Putzeimer!!! Wie immer - so auch heute - ganz großartiger Post! Lieben Gruß von der stempelnden Dani die irgenwie nicht richtig posten kann weil hier nix geht :-(

    AntwortenLöschen