Dienstag, 28. Juni 2011

eulen-mini ...

eulen sind ja derzeit echt der renner. ich habe mir ein kleines mini mit eule gemacht - für die handtasche ... oder wer weiß, wo ich dieses schicke teilchen überall benötige - festzuhalten, aufzuschreiben oder aufzuzeichnen gibt es ja immer und überall etwas!






gesehen habe ich dieses eulchen mal irgendwann, irgendwo im weltweiten netz ... sorry, ich weiß es wirklich nicht mehr. designerpapier - october afternoon.

so, ich wünsche euch noch einen sonnigen heißen tag und

lg
Silke

Kommentare:

  1. wow was für ein schickes Teilchen...?!
    und das wo ich auch Eulen so mag!
    Das ist ja der Oberhammer...Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke ;)
    Das Mini ist herzallerliebst! Ich bin echt fasziniert!

    Das ist Filz, oder ?
    Wirklich viel zu schade für (nur) die Handtasche.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. total genial - ich bin begeistert!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, viel zu Schade für die Handtasche! Ich weiß ja nicht wie es in Deiner Handtasche aussieht, bei mir wäre es ruckzuck zerstört. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    das nenn ich mal frisch fröhlich!!!!! Tolles Mini - find ich klasse mit der Eule!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee und wunderschöne Gestaltung.....ich noch irgendwo einStück von dem starren Filz,das werd ich gleich mal suchen gehn...g

    danke für die inspi

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schnuckeliges Teilchen.... die Eule, der Fiz - hach

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. @brooke: genau richtig ... das ist apfelgrüner filz (ca. 4 mm)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. huhu

    wenn du schauen magst, hier ist mein Filznotizbuch

    http://jopasbastelstunde.blogspot.com/
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Silke, ich finde es einfach nur schön! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  11. OMG!!! Wie genial ist das süße Teil denn???
    Das wär' ja auch genau nach meinem Geschmack. Super süß! Großes Kino! Damit darfst Du in Produktion gehen .... die würden dDir aus den Händen gerissen!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. jetzt bin ich mal ein paar Tage nicht im WWW und schon verpasse ich die genialsten Sachen. Meine Gute, dein Mini ist der Oberkracher.

    AntwortenLöschen