Montag, 27. Juni 2011

kurz gemeldet und schon wieder ...

weg! so geht es mir in diesen tagen ... aber ich kann euch noch ein paar kleine kärtchen zeigen, wirklich super schnell gefertigt und für eine kleine botschaft immer genau das richtige!






und die post hat mir noch dieses kleine päckchen gebracht. ganz lieben dank an dich, alexandra!!! (das 2. päckchen ging auch gleich ins nachbarhaus :-))



und das war's auch schon für heute.

lg und genießt die sonne
Silke

Kommentare:

  1. wieder sehr schöne Karte die Du da gewerkelt hast...!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe silke,
    schöne karten hast du da wieder gewerkelt - ein schöner als die andere.
    und das tütchen kam von herzen!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kärtchen. Die kleinen sind doch einfach eine Augenweide, muss nicht immer soooo groß alles sein.

    Das Tütchen sieht auch schön aus! Die Pünktchen gefallen mir besonders gut. Lob an Alexandra.

    Freu mich auf mehr.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen