Mittwoch, 29. Juni 2011

teenie-zeltlager über pfingsten ...

schön war's, schon wieder vorbei ist es und die kinder haben sich etwas ausgedacht.

ein großes teenie-zeltlager fand in der ersten pfingstferienwoche für unsere kinder bei ihrer patentante statt. geladen waren paten-, nachbars- und sonstige freundeskinder. jeder teilnehmer hat im vorfeld eine aktion geplant und vorbereitet, so dass die hauptorganisatorin nicht im planungsstress untergegangen ist und allen hat es spass bereitet. aktionen wie stockbrot, nacht geo-cashing, stühle-anstreich-aktion, kochen, ... waren also bestens vorbereitet und alle beteiligten hatten einen riesenspass.

nun haben meine beiden teenies eine cd mit den schönsten fotos, video-clips, etc. zusammengestellt und die muss natürlich hübsch verpackt werden, bevor sie via post überreicht wird.

und hier, ihr ahnt es schon - komme ich nun ins spiel - mein beitrag zu dieser ganzen geschichte:







die geschichte zu diesem bogen designerpapier: erhalten mit einem monatskit von dp ... schon eine ganze weile her ... was soll ich nur damit anfangen????? ...  beiseite gelegt ... vergraben ... und jetzt kam die anfrage der kids ... eine verpackung und ... ideal dafür ist ... dieser, ja genau dieser bogen papier ... denn ... die empfängerin liebt kühe!!!

die idee finde ich so toll, dass ich gleich noch ein mini machen werde mit ein paar ausgesuchten highlight-fotos!

lg
Silke

Kommentare:

  1. ach...Silke, das ist ja wieder traumhaft!!!
    Super finde ich die Verschlußtechnik, wo bekommt
    man denn sowas oder war das auch im Kit enthalten?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja siehst Du irgendwann kann man jedes PP einsetzen ;-) Echt sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. @heike: diese gummibänder mit metallsplinten kannst du im steckenpferdchen online-shop unter buchbindematerial/zubehör finden. ich finde diese dinger einfach genial!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. super....!!! Vielen Dank liebe Silke!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe silke, gut, daß du den papierbogen aufbewahrt hast! die verwendung dafür ist genial und wunderschön dazu! es muß toll sein, dich als mutter zu haben.....liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen