Mittwoch, 1. Juni 2011

vacation ...

der usa-schüleraustausch-aufenthalt meiner tochter rückt immer näher ... es sind zwar noch ein paar wochen, aber für die fotos (die hoffentlich zu unmengen geschossen werden) kam mir das monatskit "frühlingsgefühle" von dp gerade recht. es beinhaltet viele papierchen meiner lieblingsserie stella&rose von mme und noch einiges mehr. die idee zu diesem fotobuch habe ich von nina-detailverliebt ... lieben dank an dich nina und deine ständig neuen inspirationen!

und nun will ich euch auch zeigen, wie mein buch aussieht:












die einzelnen seiten habe ich vorerst nur mit einer paar stempeln oder kleinigkeiten geschmückt ... da sollen ja ganz viele fotos rein!

auch wenn draussen keine sonne schien, bei der vorbereitung dieses fotobuches kam bei mir richtig sommer-/ferienstimmung auf!

lg und habt einen schönen feiertag
Silke

Kommentare:

  1. Hey, das ist aber schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. @caline: anscheinend hat mein tipp etwas gebracht... wenn du mir hier einen solch netten kommentar hinterlässt!!!

    gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Na da bekommen die USA-Fotos aber ein schönes Zuhause..... diese Kit mag ich auch soooooo, dass ich es noch kaum angerührt habe - aber mit DIESEN Papierchen *hach*

    Liebe Grüße * Bella

    PS: Schön, dass Carola wieder kommentieren kann

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön, diese Farben sind traumhaft. Das Album ist so schön liebevoll-zurückhaltend dekoriert - Deinen Stil mag ich sehr gern!
    LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. aahhhh...Silke, das ist ja wieder so schööönnn!!!
    Mega!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuunderschön *hachz* diese Farben sind super :)

    AntwortenLöschen
  7. schon wieder so ein schöner ordner - wann machst du das bitte alles??
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen Blog, dass muss jetzt mal gesagt werden. du hast immer so tolle geschmackvolle ideen, auch dein usa buch ist wieder toll geworden.

    AntwortenLöschen
  9. hach ist das süß... da will man gleich in den Urlaub... super schöne Arbeit... du sag mal das Fahrrad - ist das ein Stempel?

    AntwortenLöschen
  10. @ steffka: ja, das ist ein stempel - aus dem set "Lily Bee - Happiley Lost - Clear Stamps" zu beziehen z.b. hier: http://www.danipeuss.de/scrapbooking/80-stempel/346-clear-stamps/28-alle-clear-stamps-anzeigen/17888-lilybee-happily-lost-clear-stamps

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen