Sonntag, 31. Juli 2011

55 liebe kommentare ...

ein dickes dankeschön an euch alle ... ich bin echt überwältigt!

nun, aber auch gleich zur verlosung ... schließlich will ja jeder wissen, wer die glückliche gewinnerin ist.

da ich keine ahnung habe, wie ich random.org für mich begeistern kann, habe ich also kurzerhand alle kommentare ausgedruckt, zugeschnitten und gefaltet. das ergab schon mal ...



einen großes glas, mit möglichen gewinnerinnen. dann brauchte ich noch eine unparteiische los-hand




also schnell den deckel öffnen, alles nochmal gut durchmischen ... und dann ... ganz wichtig:

augen zu ...


und auf die plätze fertig los:

spannung ... zettel auffalten ... und die gewinnerin ist:


herzlichen glückwunsch andrea, hinterlass mir doch bitte einen kommentar, damit ich deinen gewinn so schnell wie möglich auf den weg zu dir bringen kann.

und es hat wirklich so viel spass gemacht ... was soll ich sagen ... ich habe gleich noch zwei weitere kommentar-zettelchen gezogen ...


... für euch beide habe ich ganz exclusiv noch einen apfel-button reserviert. also ihr zwei, linchen und anni, hinterlasst mir bitte ebenfalls einen kommentar!


einen herzlichen glückwunsch nochmals an die gewinnerinnen und der rest ... nicht traurig sein, das nächste candy folgt bestimmt :-)

lg und noch einen schönen restsonntag
Silke

Kommentare:

  1. Herzlichen GlÜckwunsch Euch dreien.... viel Spaß mit Eurem Gewinn!

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Glenda

    AntwortenLöschen
  3. .....oh schade, die verlosung habe ich verpasst.....den gewinnern herzlichen glückwunsch und dir zum erfolgreichen bloggeburtstag! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Juchu, ich habe einen wunderschönen Apfelbutton gewonnen! Vielen Dank, ich freue mich! Wie soll ich dir denn meine Adresse zu kommen lassen? Meine e-mail-Adresse findest du auf meinem Blog!
    Danke und liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhh ich habe gewonnen?????? Bin grad super happy. Kannst du mir bitte an meine Mail:
    info(ät)serviettentante.de schreiben damit du an meine Adresse kommst.
    Danke und ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen