Samstag, 9. Juli 2011

apfel-buttons ...

man nehme das apfelpapierchen von october-afternoon - habe mal eben auf die schnelle eine buttonmaschine parat - und heraus kommen zauberhafte ...





apfel-buttons!

habt einen schönes wochenende

lg
Silke

Kommentare:

  1. ..... mal eben auf die Schnelle .... ;)) Unglaublich, was dir immer so einfällt. Schön, die Apfelchen. Lieben Gruß von der Ostsee. Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - wenn ich Glück habe, bekomm ich in nicht mehr ganz drei Wochen auch eine Buttonmaschine...hab sie mir nämlich zum Geburtstag gewünscht :-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Ja eine Buttonmaschine steht bei mir auch noch auf der Wunschliste... Mal sehen, vielleicht im kommenden Jahr.

    Süße Früchtchen hast du damit gezaubert, bin gespannt, ob wir sie nochmal bei dem einen oder anderen Projekt wiedersehen.

    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  4. du machst mich fertig ... mal eben eine button-maschine ... ich liebe liebe liebe dieses pp von october afternoon. hab´s auch vorsichtshalber doppelt, einmal zum streicheln und einmal zum evtl. verbrauchen ;-)
    schönes we !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Äpfel und die Buttons passen einfach super zum Sommer. Ich glaube ich brauch doch irgendwann noch eine Button-Maschine.... wenn die nur nicht so teuer wären :-((
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Buttons sind gigantisch, welch ein Glück, das Uschi solch eine Maschine besitz!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und sehr "lecker"! So eine Button-Maschine ist schon was Feines...

    AntwortenLöschen
  8. @all: hihi, ... mal eben ein button-maschine ... die habe ich mir aber nicht selbst gekauft ... sondern ich weiß wo eine steht (und die darf ich auch benutzen!) :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. button-maschine: sag jetzt nicht, das annika (flebbeart) in deiner nähe wohnt ? mein neid ist dir sicher. ach so: washi-fieber bleibt, geht nicht wieder weg. habe diese woche noch 2 shops bei dawanda entdeckt mit washi :-) ich warte noch auf eine lieferung. hoffentlich gibt´s keine neuen designs in nächstes zeit ... und wegen smash: hast du den kleinen smash-film gesehen ? ist bei dani hinterlegt. danach muß frau das haben.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    die sind so so so sooooooo schön...!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. :-)))) jaaaaah, ich weiß wovon Du redest ;-) Button machen süchtig, oder? Es sind Dir traumhafte Teilchen gelungen. Horte dieses Papier noch wie meinen Aug'apfel'.... vielleicht sollt ich doch so ein oder zwei..... :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Die Äpfelchen machen sich perfekt als Button! Ich finde sie wunderschön! Und auch ich habe mir vor einiger Zeit schon die Anschaffung einer Buttonmaschine überlegt. Es lässt sich damit richtig schön arbeiten und man wird wirklich ein wenig süchtig. Ich kenne diese Maschinen von meiner Arbeitsstelle.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. oooooh, sind die zum anbeißen!
    und um deine buttonmaschine beneide ich dich ja heiß und innig.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen