Montag, 25. Juli 2011

atc again ...

ich habe es nochmal getan ... hach, diese "lütten" dinger sind echt toll! schon seit längerer zeit bewundere ich jeden dienstag die tollen atc's auf miriams blog. einmal ausprobiert möchte man gleich die nächsten produzieren. das macht wirklich richtig spass und tauschen kann man auch noch :-)

hier also meine zweiten ... °bring on the sun°-atc's (der titel und der damit verbundene wunsch, ist sicherlich jedem verständlich!):





der einzige "fehler", wenn man dies überhaupt so nennen kann, ist mir bei der nummerierung unterlaufen. ich habe meine kärtchen fortlaufend mit jahreszahl dahinter nummeriert. so kann man aber die auflagenzahl der einzelenen serien gar nicht erkennen. das muss ich bei der nächsten produktion echt ändern. oder was sagen alte atc-hasen dazu: geht ja gar nicht oder kann man so lassen??? ich nehme gerne ratschläge entgegen :-)

lg und einen guten start in die neue woche

Silke

Kommentare:

  1. moin !
    oooh, den möchte ich auch mit dir tauschen. mail angekommen, ich antworte nachher noch. auch wegen der nummerierung :-)
    bis später.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. also, silke, zunächst mal kann ich deine neue leidenschaft voll verstehen. ;-)
    dann lieben dank für deine dienstags-treue auf meinem blog und natürlich: deine atcs sind auch diesmal wieder sehr fein geworden. wie gesagt: tauschen jederzeit! vielleicht sollten wir beide einen dauertausch einrichten? *lol*
    was die nummerierung angeht: ich nummeriere gar nicht fortlaufend. bei mir kommen drauf: titel, erstellungsdatum, ersteller inkl. blog-adresse, auflage in form von x/gesamt. einigermaßen verständlich?
    falls du noch fragen hast: immer her damit!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. Richtige Kleinode sind das - perfekte Bildaufteilung und Farben. Auch die kleinen Details (Kringelchen) und die Handschriftzüge auf Vorder- und Rückseite sind sehr apart! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen